Leidenschaftlich, kompetent, motiviert

Cut   Company   ist   das    Frisurenstudio   in   Mastholte.   Unter   der   Leitung von   Inhaberin   Monika   Ortkemper   arbeitet   für   sie   ein   hervorragend ausgebildetes   und   hoch   motiviertes   Team   in   angenehm   freundlicher und lockerer Atmosphäre. Das   Ziel   des   gesamten   Teams   ist   es,   Ihre   Frisurenwünsche   optimal umzusetzen.   Dabei   liegt   uns   Ihre   Zufriedenheit   ganz   besonders   am Herzen. Vertrauen Sie uns. “Wir freuen uns auf Sie!”
Auf dem Foto fehlt: Marie Hahne

Leidenschaftlich, kompetent, motiviert

Cut   Company   ist   das    Frisurenstudio   in   Mastholte.   Unter   der Leitung   von   Inhaberin   Monika   Ortkemper   arbeitet   für   sie   ein hervorragend   ausgebildetes   und   hoch   motiviertes   Team   in angenehm freundlicher und lockerer Atmosphäre. Das   Ziel   des   gesamten   Teams   ist   es,   Ihre   Frisurenwünsche optimal   umzusetzen.   Dabei   liegt   uns   Ihre   Zufriedenheit   ganz besonders am Herzen. Vertrauen Sie uns. “Wir freuen uns auf Sie!”
Auf dem Foto fehlt: Marie Hahne