01.07.17   Sina ist MASTERCOLORIST

„Gut ist nicht gut genug!“

Insbesondere im Bereich der individuellen Haarfärbetechniken ist heute ein umfangreiches Produkt- und Fachwissen gefragt, um exzellente Ergebnisse für eine zufriedene Kundschaft zu erzielen. Um sich genau dieses Wissen anzueignen, absolvierte Sina Brockschnieder ein 3 x 4-tägiges Intensivseminar beim Unternehmen Goldwell in Düsseldorf und schloss dieses als Seminarbeste mit dem Titel MASTERCOLORIST“ erfolgreich ab. Innerhalb des Seminars wurden die folgenden Themenbereiche intensiv geschult: - Bestes Produkt- und Fachwissen - Kreative Färbetechniken auf höchstem Niveau - Service-Erweiterungen für noch mehr Kundenzufriedenheit - Exklusives Expertenwissen Sina wird das neu erlangte Wissen aktiv in Ihre persönliche Salonarbeit einbringen und gleichzeitig alle Cut Company- Teammitglieder mit den neu gewonnenen Erkenntnissen vertraut machen. Herzlichen Glückwunsch Sina und weiterhin viel Erfolg für Deine zukünftige Laufbahn. Dein Cut Company-Team

01.07.17   Sina ist MASTERCOLORIST

„Gut ist nicht gut genug!“

Insbesondere im Bereich der individuellen Haarfärbetechniken ist heute ein umfangreiches Produkt- und Fachwissen gefragt, um exzellente Ergebnisse für eine zufriedene Kundschaft zu erzielen. Um sich genau dieses Wissen anzueignen, absolvierte Sina Brockschnieder ein 3 x 4-tägiges Intensivseminar beim Unternehmen Goldwell in Düsseldorf und schloss dieses als Seminarbeste mit dem Titel MASTERCOLORIST“ erfolgreich ab. Innerhalb des Seminars wurden die folgenden Themenbereiche intensiv geschult: - Bestes Produkt- und Fachwissen - Kreative Färbetechniken auf höchstem Niveau - Service-Erweiterungen für noch mehr Kundenzufriedenheit - Exklusives Expertenwissen Sina wird das neu erlangte Wissen aktiv in Ihre persönliche Salonarbeit einbringen und gleichzeitig alle Cut Company-Teammitglieder mit den neu gewonnenen Erkenntnissen vertraut machen. Herzlichen Glückwunsch Sina und weiterhin viel Erfolg für Deine zukünftige Laufbahn. Dein Cut Company-Team